Skip to main content

B1-Jugend des OHV verliert in Fredenbeck

Erstellt von OHV Aurich, Jonas Lohner | |   Verein

Trotz überragender Leistung von Torwart Hendrik tor Horst, der die gegnerischen Spieler mit seinen Paraden sichtbar verunsicherte, verliert der OHV Aurich beim Vfl Fredenbeck mit 24:18. In der ersten Halbzeit hielt sich der OHV wacker und lag gegen den Vfl über weite Strecken in Führung.

Bis zur Halbzeit konnte Fredenbeck auf 9:9 ausgleichen. Dank guter Moral und einer kompakten Abwehrleistung blieb das Spiel bis zur Hälfte der zweiten Halbzeit ausgeglichen. So stand es in der 38. Minute 16:15. Danach konnten sich die, in den bisherigen Spielen Verlustpunkt freien, Gastgeber aber innerhalb von fünf Minuten auf 20:15 absetzen. Diese Lücke war trotz aufopferungsvollem Kampf nicht mehr zu schließen.

Für den OHV Aurich spielten: Hendrik tor Horst, Kai-Mark Toma (2), Jonas Wark (2), Renke Stehen (2), Simon Stöhr (2), Yanek Dansow, Jonas Nowak, Meeno Reshöft, Falk Siebrecht (6), Jan-Ole Lokers (3), Jonas Lohner (1)