Skip to main content

B1 gewinnt Heimspiel gegen Schwanewede

Erstellt von Meeno Reshöft, Spieler OHV Aurich | |   Verein

Mit dem Sieg unter der Woche schiebt die Mannschaft sich in der Tabelle auf den 5. Platz.

Gleich zu Beginn des Spieles konnte sich der OHV absetzen. Nach sieben Minuten lagen die Gastgeber mit 7:2 vorne. Konzentriert wurde die Führung bis zur Halbzeit auf 17:10 ausgebaut. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit lief das Spiel der Auricher gut. Dann kam eine unkonzentrierte Phase und die Gäste kamen auf 22:26 heran. Danach fingen sich die Auricher, bauten die Führung bis zum Schluss wieder aus und gewannen am Ende souverän mit 36:27.

Für den OHV spielten: tor Horst, Hendrik (TW); Siebrecht, Falk (1); Reshöft, Meeno; Reshöft, Jorit (1); Toma, Kai-Mark (10); Frerichs, David Janus (1); Nowak, Jonas (3); Steen, Renke Harald (2); Wark, Jonas (8); Lokers, Jan-Ole (4); Stoer, Simon (6); Debelts, Steffen (16).