Skip to main content

Einlaufkids

Wir bieten allen D-, E-, F-Jugendmannschaften, Minis, Schulmannschaften, Vereinen oder Kindergärten die Möglichkeit, sich als Einlaufkids bei den Heimspielen des OHV Aurich zu bewerben.

Die Spannung steigt, die Spieler treffen sich im Kabinengang und in der Sparkassenarena geht das Licht aus. Durch die Nebelwand und Discolicht laufen die Kids Hand in Hand mit dem 3. Liga-Team des OHV Aurich ein und genießen die tolle Atmosphäre in der gut gefüllten Sparkassenarena. Erlebt eure Mannschaft hinter den Kulissen hautnah und unmittelbar vor Spielbeginn. Dieser Eindruck ist für die jungen OHV-Fan`s ein unvergessliches Erlebnis, woran sie noch lange zurückdenken werden. Wenn man dann noch seinen Lieblingsspieler begleiten darf, dass lässt viele Kinderherzen höher schlagen.

So bewerbt ihr euch:

 

  1. Wählt euch ein Heimspiel des OHV Aurich im Spielplan 2017/2018 aus,  
  2. Schickt eine Mail an info@ohv-aurich.de oder mdalluegge@ohv-aurich.de,
  3. Gebt euren Wunschtermin und die Zahl der Kinder und Betreuer an und fügt eine Telefonnummer und Kontaktdaten bei,
  4. Damit ihr dann auch im jeweils aktuellen Hallenheft erscheint, benötigen wir von euch noch einen kurzen Vorstellungsbericht mit Bild,
  5. Wir melden uns dann umgehend bei Euch.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!