Zum Hauptinhalt springen

Auswärtsspiel LIVE mitverfolgen

Erstellt von Ulfert Dallügge | |   Rund ums Team

Das letzte Auswärtsspiel unserer 1. Herren gegen GW Werder konnten alle OHV Fans im LIVESTREAM von sportdeutschland.tv miterleben. Hermann Krüger hatte sich spontan bereiterklärt, die Skybar im "Hotel am Schloss" zur Verfügung zu stellen. Unsere 2. Vorsitzender Lutz Günsel konnte einige Sponsoren begrüßen und überreichte als Erinnerung ein Trikot mit Originalunterschriften der Mannschaft. Noch während der Veranstaltung erhielt es - neben zahlreichen anderen "Trophäen" einen tollen Platz in der Gallerie der Skybar. 

Der OHV Vorstand bedankt sich bei Hermann Krüger, der die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.

Zurück
Die Hoteldirektoren zusammen mit dem OHV Vorstand nach der Trikotübergabe. v. l. Jörg Schiefelbein (3. Vors.), Ulrich Mittelstädt (1. Vors.), Alina Krüger und Adriano Estermann (Hoteldirektoren), Lutz Günsel (2. Vors.) und Ulfert Dallügge (Koordinator für Männersport). Foto: fguensel
Den souveränen Auswärtssieg gegen GW Werder konnten die Sponsoren in der Skybar live mitverfolgen. Foto: Privat