Zum Hauptinhalt springen

Vorverkauf von Tagestickets beginnt

|   1. Herren

Ab 05.10. bei Druckerei Meyer erhältlich

 

Die Spannung auf die kommende Saison steigt von Tag zu Tag. Nach dem erfreulichen Test gegen den HC Bremen fiebern alle dem ersten Heimspiel gegen die LiT 1912 II entgegen.

 

Der Dauerkartenverkauf ist aus Sicht des OHV sehr erfreulich gelaufen. Und es gibt auch noch eine gute Nachricht für alle diejenigen, die sich bisher gescheut haben, mit einer Dauerkarte für die gesamte Saison schon vorzuplanen. Für das Heimspiel gegen LIT II sind noch einige Restkarten verfügbar. Diese sind vom 5. bis zum 9. Oktober jeweils von 10 – 17 Uhr im Vorverkauf bei der Druckerei Meyer für den Preis von 13 € erhältlich.

 

Wichtig ist dabei: Diese Karten sind nur gültig für das Spiel am 11. Oktober. Wir werden versuchen, auch für die kommenden Heimspiele einen Vorverkauf von Einzelkarten zu organisieren, eventuell sogar mit der Möglichkeit, solche Karten online zu erwerben.

 

Wer die Karte bei der Druckerei Meyer abholt, muss dabei gleich eine Registrierungskarte ausfüllen. Diese Registrierungskarten für Einzelspiele werden drei Wochen nach dem Spiel wieder vernichtet.

 

Wir freuen uns auf alle Besucher und Fans und wünschen uns alle einen erfolgreichen Start und einen hoffentlich möglichst störungsfreien Verlauf dieser Handballsaison unter besonderen Bedingungen.

 

 

Zurück