Zum Hauptinhalt springen

F-Jugend wieder einmal erfolgreich beim Forum-Cup in Wilhelmshaven

Erstellt von Simone Granitzka | |   F1-Jugend

Ein bisschen aufgeregt waren sie schon, die 14 Mädchen und Jungen, die beim diesjährigen Forum-Cup in Wilhelmshaven angetreten sind.

Am Sonntag, 05.01.2020 wurde es für die F-Jugend der JSG Aurich ernst, ihr erstes Turnier stand an. Fünf Mannschaften starteten und jede gab ihr bestes und wollte den Pokal gewinnen. Am Ende gelang es Varel, das war auch die einzige Mannschaft, der Aurich sich geschlagen geben musste. Mit einem Unentschieden und zwei Siegen sicherte sich Aurich den 2. Platz und die Silbermedaille!

Die mitgereisten Eltern feuerten die Mannschaften super an und freuten sich über die Erfolge ihrer Kinder. Für uns steht fest, nächste Jahr sind wir wieder gerne dabei.

Freuten sich über das erfolgreiche Turnier: Die Mädchen und Jungs aus der F-Jugend.

Spielausfall am 25.01.2020

Das ursprünglich am 25.01. um 19:00 Uhr angesetzte Heimspiel unserer 1. Herren gegen die HC Rhein Vikings fällt aus, weil sich die Rhein Vikings aufgrund der Insolvenz seiner UG mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb der 3. Liga Männer Staffel Nord-West zurückziehen.

 

Nächstes Heimspiel

Alle OHV-Spiele

 

Hier gibts einen Liveticker und  Ergebnisse sowie eine Vorschau für alle Spiele unserer Jugend und für unsere 2. Herren.

OZ-Sportlerwahl 2019

An dieser Stelle der Hinweis auf die OZ-Sportlerwahl 2019. Dort ist als Sportler des Jahres unser Torwart "Eddi" Kuksa, dem wir bei der Handball-EM alles Gute wünschen, und auch unsere 1. Herren als Mannschaft des Jahres nominiert. Wir freuen uns über eure Unterstützung bei der Wahl.

 Näheres zur Wahl findet ihr hier.